Montag, 11. April 2011

Sie hat es getan...

Unsere bauchmaus hat sich gedreht… nun liegt sie richtig und einer normalen Geburt steht nun erst mal nichts mehr im Wege nur das wir da noch ein wenig Zeit haben bis sie endlich in unseren armen liegt…

Aber erst mal von vorne… letzte nach war kurz… den die kleine Maus meinte ganz schon rumzutoben… (hat sie sich da vielleicht gedreht?????) und teilweise hab ich echt gedacht bohr was macht sie da nur… mittlerweile finden die Kids das auch total spannend wenn plötzlich beulen am Bauch kommen lach so bin ich Tod müde beim Fa. gelandet…

Zuerst ging es an das ctg oh das findet die Maus gar nicht lustig und ich wäre beinahe dabei eingeschlafen so müde war ich… danach ab ins Labor hab ein wenig zugenommen aber es sind gerade mal 900gramm mehr als anfangsgewicht also was sollst… und dann kam wieder das was bei mir gar nicht geht blutabnehmen… 2 mal haben sie mich gepickt und nicht gerade viel bekommen ende vom lieg 2 dicke blaue Flecken um die Einstichstellen (ich wollte euch mal ein Foto zeigen aber irgendwie wird das nichts)

Und dann gab es fast endlich Baby TV… erst mal die normale Untersuchung… alles super und alles zu so wie es jetzt noch sein sollte… und dann gib es zum Baby tv… ich war so fertig die letzten 2 Wochen haben mich so kirre gemacht die Angst vor einem Kaiserschnitt war so groß… und dann kam es unsere Maus hat sich gedreht… ihr müsstet eigendlich den Knall gehört haben den da viel ein Mega stein von meinem Herzen…

Alles im allem unsere Maus liegt richtig so spricht erst mal nichts mehr gegen eine normale Geburt… mir geht es seitdem richtig gut ja keine Angst ich mache trotzdem langsam… die kleine wiegt jetzt ca. 1600gramm nicht mehr lange und wir haben sie im Arm ich kann es kaum noch erwarten

ps. nachtrag... ich hab nochmal versucht ein bild vom blauen fleck zu machen und siehe da



ja schatzy hat sich heute morgen total erschrocken als er das gesehen hat

Kommentare:

  1. Ich hatte mitgehofft, dass sie sich dreht... freue mich mit euch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OH das ist schön, Jenny, ein kleines Wunder ist geschehen, es freut mich für Euch.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny (:
    das ist schön (:
    habt ihr auch schon einen Namen für die kleine?:) hoffe ich seh sie auch mal :)
    vllt schickst du mama dann ja mal ein bild oder so :) hab dich lieb :*
    Sandra :)

    AntwortenLöschen