Sonntag, 17. April 2011

Immer wieder Sonntag…

Eigendlich würde ich jetzt schreiben „oh nein Wochenende ist wieder vorbei morgen beginnt der Alltag wieder“… diesmal aber nicht… den es sind Osterferien… es klingelt kein Wecker es weckt uns nur die Sonne und das Vogelgezwitscher…

In den Ferien haben wir eignes vor… und wir sind ganz eifrig dabei… bald kommt der Osterhase wie Jannik so schön sagt also sind wir viel am basteln… spiele spielen… kuscheln… Bücher lesen… Garten machen… in der Sonne liegen und die Zeit vergessen…

Meine letzte fehlende Schublade in der Küche ist nun auch fertig und eingebaut…

Badezimmer dauert nicht mehr lange dann ist es fertig vor Ostern soll es noch fertig werden ich bin gespannt ob sie diesen Termin endlich mal einhalten können…

Neue Gardinenstange und gardienen im Wohnzimmer sind auch dran… der Garten wird immer bunter und es kommt immer mehr dazu es ist herrlich das zu beobachten und jeden Tag aufs Neue zu sehen was dort alles passiert… Schatzy hat den außen tritt fast fertig und auch wenn es nicht perfekt ist ich find ihn klasse im Gegensatz zu vorher…

Nun warten noch gute 14 Tage auf uns ohne fast Wecker klingeln außer es gibt Termine wo wir rechtzeitig dort sein müssen

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,

    bei uns sind auch zwei Wochen Ferien. Auch wir werden ausschlafen, das tut doch mal gut.

    Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen