Montag, 11. April 2011

Wassermelone...

Wir lieben sie… vor allem wenn es warm draußen ist, ist sie immer willkommen bei uns und es ist so lecker und erfrischend…

Heute war das Wetter einfach klasse und in der prallen Sonne ganz schön warm…

So musste unsere erste halbe Wassermelone dieses Jahr dran glauben…

erst so…


dann kamen wir und schlemmten

und nun so…


ja so eine halbe Wassermelone hält nicht lange vor allem wenn die Kids die sehen lach
super lecker und erfrischend kann ich euch sagen

Kommentare:

  1. Oh ja, die sieht richtig lecker aus. Kein Wunder, dass die nicht lange hält. Das ist bei uns genauso.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. melone. mmmh.
    die hält bei mir auch nie lange her. kauf allerdings nie ne ganze für mich alleine und die schnitze sind zum teil unverschämt teuer
    da könnt ich mich immer ärgern sag ich dir!

    aber habt es euch ja schmecken lassen (= das is die hauptsache (=

    AntwortenLöschen