Freitag, 1. April 2011

Ich brauche Coole Haare

Das durfte ich mir Mittwoch nachdem Jannik aus der Schule kam anhören…

Ich schaue ihn an und meinte öhm ok und wie am besten… ja ne Mama das muss ein Frisör machen… ok das das irgendwann kommt und Mama mit ihren Künsten an der haarschneide maschiene irgendwann zu Ende gezaubert hat war mir ja klar aber jetzt schon…

Gesagt getan… Jannik das erste Mal beim Frisör und er war ganz tapfer 7 Jahre hab ich ihm nun die Haare gemacht und nun durfte das erste Mal jemand anders ran

Und das ist das Ergebnis…



Ich find es klasse und Junior ist auch total zufrieden und hey Donnerstagmorgen kam Jannik mit haargel an und meinte Mama machst du mich cool… und ja klar mach ich ihn cool lach die Kids werden zu schnell groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen