Samstag, 30. April 2011

Krankenhaus 27.04.2011

Ich war schon früh wach… und habe nur darauf gewartet das endlich der Weckdienst kommt zum fiebermessen und blutdruckmessen… aber das dauerte noch eine ganze Weile… Blutdruck war mal wieder zu niedrig aber das kennen wir ja schon… dann hieß es warten bis das Frühstücksbuffet… ich hatte zwar Hunger und es sah auch wirklich gut aus aber mehr als ein halbes Brötchen mit Käse wollte einfach nicht mehr in meinen Magen… nach dem Frühstück bekam ich Besuch von einer Freundin… wir gingen ein wenig an die frische Luft und als ich wieder auf Station kam ging es gleich zum CTG… nach dem CTG war ich Versuchsobjekt für eine auszubildende… war schon lustig und sie hat es wirklich gut gemacht… und nach Überprüfung einer Hebi stellte mal wieder fest das die kleine mit dem Kopf oben liegt… ich hab es mir schon gedacht weil wieder zu viel Druck auf den Brustkorb war…

Später gab es dann Mittagessen ans Bett… ein Graus aber es stellte sich heraus dass es wirklich gut schmeckte und ich habe alles ganz brav aufgegessen…

Dann gab es erst mal eine ruhe Zeit und ich hab ein wenig Mittagsschlaf gemacht…

Und dann kam er endlich die bitte in den Kreissaal zu gehen der Doppler steht an… der Doppler ist entscheidend dafür ob ich am nächsten Tag nach Hause drauf oder nicht… der Ultraschall ergab das die kleine Maus wieder mit dem Kopf unten liegt (ob sie sich irgendwann für eine Position entscheidet?) die Messung des Kopfes ergab das er 2 Wochen kleiner ist als es sein sollte und vom Gewicht ist unsere Maus gute 3 Wochen zurück die Messung des Oberschenkel Knochens ergab das der errechnete Geburtstermin (28.05.2011) genau richtig ist… die Plazenta ist noch ok aber die muss überwacht werden… schon alleine durch unseren kleinen Lukas so die Plazenta einen Fehler hatte… aber die Versorgung ist immer noch gegeben… wenn das CTG am Abend und am nächsten Morgen gut ist dann darf ich nach Hause

Später kamen dann endlich Schatzy und die Kids und wir haben erst mal eine runde Mensch ärgere dich nicht gespielt und ganzzzzzzz viel gekuschelt…

Kurz vor dem Abendbrot bekam ich dann jemanden aufs Zimmer… zuerst habe ich gedacht muss das sein die letzte Nacht hätten sie mich doch noch alleine lassen können aber sie war eine ganz liebe die Tina… wir waren zusammen beim Abendessen und haben viel geredet bis haben bis um halb 11 waren wir am quatschen auch wenn sie schon ein paar Jährchen älter als ich war und es ihr ersten Kind ist was sie erwartet wir haben uns auf Anhieb verstanden…

Das CTG am Abend viel sehr gut aus der nächte morgen wird die Entscheidung bringen nach Hause gehen oder bleiben

Fortsetzung Folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen