Freitag, 19. November 2010

Wochenende…

Mensch wo ist den die Woche hin?

Nun heißt es wieder Wochenende und für uns geht es wieder ins Haus ein wenig Ordnung schaffen dann ein wenig vom Badezimmer freilegen putzen und irgendwann Samstag oder Sonntag kommt meine Mutter (gar keine Lust drauf) und dann will sie Flur streichen… nicht mehr lange dann kommt schon der Umzug hier wird es langsam leerer unser Sofa, der große Fernseher aus dem Wohnzimmer und der Wohnzimmer Schrank sind schon im Haus der Keller ist fast leer nur die beiden Werkbänke von Schatzy stehe noch unten…

Also genug zu tun… und bevor es losgeht geht es mit Jannik noch zum schwimmen…
Wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende

winkeeeeee

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    hört sich doch schon wieder etwas "besser" an.
    Die Arbeit wird Euch in der nächsten Zeit nicht ausgehen. Aber dann ist es das "Eigene".
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen