Sonntag, 17. April 2011

Extremstöckchening Frage 1

Frage 1: Deine Meinung zu Achterbahnen?

Früher fand ich sie toll… klasse… aufregend… ich habe sie geliebt…

Heute… ich steig da nicht ein… neinnnnn… ich hab Höhenangst ich steig ja so schon ungerne auf einen Stuhl… ich meine das hochkommen ist ja nicht das Problem… sonder das da oben stehen und wieder runterkommen grausam… und dann soll ich in eine Achterbahn steigen nein… das war damals heute nie nie mehr… da hab ich viel zu viel Angst vor…

Wie das kommt… ich kann es euch nicht sagen… aber es ist ok ich schaue liebend gerne zu wie alle anderen fahren und wenn ich da Stunden lang stehen muss da habe ich auch meinen Spaß bei

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    mir ergeht es auch so mit den Achterbahnen. Heute sind sie mir zu schnell und zu spektakulär.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen