Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein neuer Herd…

Nachdem wir einen Einbauherd geschenkt bekommen haben wurde schnell klar da stimmt was nicht… so hat ein freund er ist Elektriker sich das gute ding mal angeschaut alles geht aber sobald die Erdung angeschlossen wird dann gibt es einen Knall und die Sicherung ist draußen… und ohne Erdung einen Einbauherd anzuschließen ist lebensgefährlich… somit wurde festgestellt es legt an den platten… gut das en anderer freund noch ein Cerankochfeld hatte… aber auch dies konnten wir nicht anschließen den der Ofen war für die Plate zu alt…

Lage rede kurzer sind ein neuer muss her… na super und das natürlich vor Weihnachten passt ja mal wieder… so habe ich mir einen ausgesucht für stolze 450€ Einbauherd mit Cerankochfeld schickes teil… und dann der Schock erst lieferbar nach 2 Wochen ne das geht gar nicht also so lange mit denen geredet bis sie einen gefunden haben der auf 24 Stunden geliefert werden kann… und Tatsache einen gefunden noch besser als der den ich ausgesucht hatte voll das luxusteil… und kostet mal eben stolze 599€ naja es nützt ja nichts… so landet der Herd heute zischen 12 und 18 Uhr bei meiner Mutter… und weil sie aber um 15 Uhr einen Termin hat fahren wir nachdem wir Jannik aus der Schule geholt habe zu meiner Mutter da hab es erst mal lecker Mittagessen… schnitzel, Kartoffeln, Blumenkohl und Sauce…

Später haben wir es genutzt um schnell unter die Dusche zu springen den hier so ohne Bad nur noch eine Toilette drin ist das ja zur zeit nicht möglich…danach hat meine Mutter mir noch die Füße gemacht und dann kam er unser Herd… noch ein wenig geplaudert und es ging nach Hause… zuhause voller Spannung den Herd angeschlossen bohr das sieht so Mega toll aus… und eingeweiht wurde er auch gleich… eine schöne lebst gemachte Pizza

Und hier extar nur für Euch 2 Fotos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen