Samstag, 4. Dezember 2010

Umzug Durch… Teil 2

Mittwoch… die Nacht war eindeutig zu kurz aber es nützt ja nichts… heute hat Jannik seine erste schnupperstunde im vorschulkindergarten… die klasse hat mit Jannik 11 Jungs und 2 Mädchen… und ich bin mir mittleiweile nicht mehr sicher ob es die richtige Entscheidung war… es geht da total chaotisch zu wirklich Schule machen sie da nicht… sie machen mal ein paar Übungen… 2 mal in der Woche Sport du sonst spielen basteln und und und… und was mach ich nun… gut das ich die alten Schulbücher noch hier habe so werde ich mit Jannik dort weitermachen wo er in der 1. Klasse aufgehört hat… angeboten wird in der ersten großen Pause ein schönes gesundes Frühstücks Buffet was 6€ im Monat kostet dafür haben wir Jannik gleich angemeldet… ab Montag geht es dann nun richtig für ihn los…

Zuhause haben wir erst mal in aller Ruhe gefrühstückt… Schatzy und Alex (sein Cousin) haben mir dann die Waschmaschine noch angeschlossen und sind dann wieder zur Wohnung gefahren die restlichen Sachen holen… da war es schon gute 14 Uhr… ich hab ihn der zeit versucht ein wenig das Chaos in der Küche zu beseitigen aber ich bin nicht gegen an gekommen und mir ging es gar nicht gut… um 18 Uhr waren sie dann endlich mit dem Rest hier und haben ausgeladen… mir ging es immer schlechter… Ende vom Lied wir dürften den Abend noch ins Krankenhaus fahren die schmerzen wurden einfach immer mehr

Mehr dazu hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen