Donnerstag, 23. Dezember 2010

Komischer Baum

Oh man ich muss einfach mal jammern… auch ich darf das mal…

Gestern hat Schatzy unseren baum reingeholt… und ich hab mich schon sooo gefreut… er stellt ihn in den Ständer und

Er ist HÄSSLICH da stimmt Garnichts an dem Baum… wieso haben wir den nur ausgesucht… so war ich gestern Abend total unglücklich…

Aber ich wollte dem armen baum eine Chance geben er war ja nun eine ganze Weile im Netz und vielleicht sieht er an am nächsten morgen besser aus… wenn er sich vom Netz erholt hat…

Und heute Morgen ist er immer noch so hässlich kann ja wohl nicht sein egal wie man dreht um eine andere Position für ihn zu finden…
Naja vielleicht bekomm ich die Schönheitsfehler unseres Baumes mit schmücken weg
Das kann ja was werden

Kommentare:

  1. Ihr könnt auch Äste einsetzen! Dazu kauft Ihr Euch noch miesen Baum oder lasst Euch einen Superkrüppel bzw. nur die Äste schenken. Diese müssen in liebevoller Kleinarbeit an die kahlen Stellen gebracht. leider kann ich dazu keine handwerklichen Tipps geben. Ich denke ein Loch in den Stamm bohren, Ast festleimen und zusätzlich Klebeband? oder Strickhalterung?
    Wenn der Baum geschmückt ist, fällt es nicht mehr auf.

    Frohes Fest
    wünscht
    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen
  2. sinus minus integral - lametta hilft dir allemal ^^
    eigentlich geht der spruch aus dem beatles-film anders, aber man lasse mir die künstlerische freiheit (=

    den tipp von heike hab ich auch schon mehrfach gehört - allerdings nie probiert.

    schmuck rettet viel und gleicht einiges aus. drück die daumen, dass du ihn noch retten kannst. wär ja schade drum.

    hoff auch, dass das wetter ungefähr wie jetz is. dann wärs kein problem. aber soll schneien *beschwerde*

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Jennyyy!!!
    Dein Bäumchen kann nur wunderschön sein, weil ihn doch Dein Herzensmann gebracht hat!!!

    Und wenn Du denkst, dass unser "Norbert" "wie gemalt" aussieht, dann irrst Du Dich ;o))

    HerzensMann und HerzensSöhnchen haben ihn ausgesucht und allein schon deshalb finde ich ihn schön!!!

    Unten dicht und dick... oben dünn und kahl...kicher***... eben ganz "besonders" und ihn gibts sicher kein zweites Mal ;O)

    Versuch doch einfach Deinen "Blick" zu ändern... dann wird auch Dein Bäumchen für Dich das Schönste auf der ganzen Welt sein!!!

    Umarm und herz Dich ganz dolle und wünsch Euch ein ganz friedliches, kuscheliges WEihnachtsfest... mit Euerm TraumBaum ;o))

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. So schlimm kann er doch gar net aussehen....oder???
    Das schaffst du schon, du kriegst ihn bestümmt besonders hübsch.
    Ich wünsche
    ein "Frohes Fest" und
    geruhsame Tage...

    bleibt gesund und munter !
    ...und mögen all eure Wünsche
    in Erfüllung gehen !

    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Ohje Jenny-Maus, na da hoff ich mal, dass deine Schmückkünste da hin bekommen und du mit dem Bäumchen doch noch deinen Frieden schließen kannst.

    Ich wünsche dir und deiner Fanilie dennoch eine schöne Weihnacht.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen