Freitag, 10. Dezember 2010

Planändereung…

Höre ich dieses Jahr das noch einmal bekomme ich einen Schreikrampf aber vom feinsten… hier läuft gerade alles nicht so wie geplant…

Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Badezimmer ist immer noch im Ruhestand und es geht mir so aufm Keks nun soll es endlich am Montag losgehen ob ich das glauben kann??? Hmmm gute Frage nächste Frage…

aus alles Zeitdruck haben wir gestern schon unseren Weihnachtsbaum gekauft der steht nun draußen und wartet auf den 24.12 das er endlich reingeholt wird…

eigentlich sollte erst nächstes Wochenende Weihnachtsbäckerei herrschen aber auch nein dies wurde nun vorverlegt und Sonntag heißt es dann Kekse backen bis einer umfällt…

heute werden die letzten fehlenden Kleinigkeiten für Weihnachten besorgt und das Thema ist dann auch erst mal durch dann heißt es nur noch einpacken und auf den 24.12 warten…

Menü für Heiligabend und die Feiertage stehen und alles dafür ist da…

wir diskutieren schon wieder mit dem Arbeitsamt die haben Vorstellungen das ist der Wahnsinn…

heute heißt es dann noch ein wenig einkaufen Jannik hat schwimmen danach wird Jason Schatzy sein kleinster abgeholt der schläft von heut auf morgen bei uns das ist Premiere den das ist das erste mal und ich freu mich schon drauf und bin total gespannt

Kommentare:

  1. Das hört sich wieder nach sehr viel Chaos an! Das ist gar nicht gut!
    Pass auf dich auf!

    Backen... Das hat sich bei mir total verschoben. Kam bis jetzt zu nix. Könnt heulen!

    Blog privat: Also ab Januar können User nur noch mit Zugangsberechtigung auf meinen Blog zugreifen. Warum? Aufgrund des verlinkten Gesetzes und anderer Vorschriften, die ich einfach nicht einsehe, umzusetzen!
    Man muss ja jetzt künftig dafür sorgen, dass man alles mit Altersbeschränkungen versieht und was weiß ich- darauf hab ich keinen Bock!

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsbaum steht bis zum 24. sehr gut draußen. dann nadelt er nicht so schnell.
    Vielleicht nimmst Du Dir zuviel vor. Weihnachtbäckerei kann auch einmal ausfallen, wenn Du soviel Streß hast.
    Mit dem AA ist nicht zu spaßen. Die Leute da verstehen auch keinen Spaß.
    Ich glaube Du bist die Erste, die für Weihnachten schon komplett eingekauft hat.

    Schönen 3.Advent
    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen