Montag, 6. Dezember 2010

FA Termin 6.12.2010

Ich war die letzten Tage wirklich lieb lag irgendwo rum und habe das Chaos um mich herum einfach Chaos sein lassen… so hatten wir dann heute endlich den Termin beim meiner Frauenärztin…

Wir waren diesmal früher da und es hat sogar geklappt ich kam auch früher dran lach… das erste was sie sagte war Mensch frau s. sie sehen heute viel viel besser aus als letzte Woche… und ich sagte ihr auch uns geht es auch besser…

Also haben wir gleich mal geschaut wie es unserem krümel geht und es ist alles ok das Herzchen schlägt wunderbar Fruchtwasser ist so wie es sein soll die Plazenta auch die Nabelschnur macht was sie machen soll und sogar die Herztöne konnten wir hören und das Herz könnte nicht besser schlafen…

Sie war ein wenig böse mit mir weil ich 2 Kilo abgenommen habe aber naja das kommt schon noch wieder drauf sobald krümel größer wird… aber sie hat mich schon vorgewarnt wenn ich in 3 Wochen wieder abgenommen habe dann gibt’s böse ärger… ohhhh mannnn ich hab doch Garnichts gemacht lach

Und mir tja mir ist mal wieder ein Stein vom Herzen gefallen… ich darf nun wieder langsam anfangen was zu machen aber sobald ich merke ich brauch ne pause soll ich mich irgendwo lang machen und Pause machen… oh ja das werde ich tun…

Sie geht auch dieses Jahr über Weihnachten nicht in den Urlaub nur 24-26.12 ist die Praxis zu und am 27.12 müssen wir wieder hin und ich freu mich schon… und die Regel bis dahin wenn was ist vorbeikommen oder wenn sie nicht da ist ins Krankenhaus!!!!

1 Kommentar: