Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ganz viel Schnee…

Nachdem es die halbe Nacht durch geschneit hat und wir heute Morgen draußen nur weiß gesehen haben… war uns gar nicht nach aufstehen… aber es nützt ja nichts Jannik muss in die Schule also raus aus den Federn…

Zum Vormittag hin gab es zum weis draußen noch ein paar flocken die vom Himmel gefallen sind der Himmel war strahlend blau und die Sonne lachte was das Zeug hält…
So haben wir es gleich ausgenutzt und haben ein paar Bilder in Wald der ja ein paar Schritte vom Haus entfernt ist ein paar Bilder zu machen

Hier ein paar Schneebilder



Kommentare:

  1. So eine Aussicht mit viel Schnee hatten wir heute auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Schneefotos. Ja, so ähnlich sah es heute bei uns auch aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ... wir mögen den Schnee ... na ja fast alle ... Samea eher weniger ... nur von drinnen !!!

    Liebe Grüße NAemi

    AntwortenLöschen
  4. hi jenny das hat nicht die halbe nacht geschneit es fing erst um 3 uhr an und war um 5 oder so zu ende

    AntwortenLöschen
  5. @matze... ok aber dan kam in 2 stunden verdammt viel runter sieht aber total klasse aus und die kids die freuen sich ohne ende :-)

    lg jenny

    AntwortenLöschen