Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kleine Auszeit...

JA die haben wir uns gestern genommen… nachdem morgens noch eben beuch von Tante Anita kam habe wir Jannik aus der Schule abgeholt nun heißt es für Jannik erst mal Ferien und er findet es gar nicht lustig außer das bald der Weihnachtsmann kommt und sind zu meinen Eltern gefahren… mit gemischten Gefühlen den Tyson muss nun das erste mal alleine zuhause bleiben aber Tapsi ist ja auch noch da mal schauen ob die beide das Haus stehen lassen lach…

So ging es erst mal los zu meinen Eltern… die Weihnachtsgeschenke abholen den heute fahren sie schon weg und kommen erst am 30.12 wieder danach haben wir Schwiegermutter aus der Stadt abgeholt sind mit ihr einkaufen gefahren und haben sie nach Hause gebracht… und dann kamen wir erst mal nicht mehr weg…

Schwiegermama und ich haben uns in die Küche gestellt und erst mal zusammen gekocht das bringt immer total viel Spaß und man kann mal in aller Ruhe zusammen quatschen… während wir den Kochlöffel geschwungen haben hat Schatzy mit den Kindern „Drachenzähmen leicht gemacht“ geschaut… später gab es dann putengeschnätzeltes mit Gemüse und Reis total lecker und den Nachtisch selbstgemachten Vanille Quark mit Früchten musste auch noch reinpassen… wir waren alle total vollgefuttert und haben dann ganz gemütlich noch den Film “ Jack Frost„ geschaut…

Dan haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht… zuhause angekommen hab ich schon das schlimmste erwartet aber nein Tyson lag ganz lieb auf dem kratzbaum Mausi kam mit uns rein und Tapsi lag auf Schatzy seinem Schreibtisch… es war alles ok keine Blumen ausgebuddelt oder sonstiges…

Nachdem wir die Kids dann ins Bett gebracht habe beide waren total k.o. habe ich mich drangesetzt und habe weihnchts geschenke eingepackt ganze 3 Stunden und bin immer noch nicht fertig aber ich war so k.o. das ich dem Rest dann nun heute mache…
2 Tage noch dann ja dann gibt es wieder leuchtende Kinderaugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen