Montag, 27. Dezember 2010

Es ist vorbei…

Weihnachten ist nun vorbei und uns geht es gut… die letzten 3tagewarensehr aufregend… mit Familie… freunden… würde gefuttert bis zum Platzen… die Kinder Augen leuchteten ohne ende… frühstück… Mittag… Abendessen und ganz viel süßes brachte uns die tage… von Nintendo Dsi spielen bis hin zu Autobahnen bauen zu Lego Duplo Karten spielen Brettspiele alles war dabei…

Es war wunderschön trotz das unser Tannenbaum wie ein komisches etwas aussah macht nichts einfach nur schön war es…

Ich hoffe euer Weihnachtsfest war auch so wunderschön wie unseres

Hier ein paar Bilder





Kommentare:

  1. das is doch net alles nur für die kids oda??????? lg charly

    AntwortenLöschen
  2. lach charly nicht alles aber das meiste :-)

    hdl lh jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, die Geschenkberge machen mich ganz neidisch.
    Unser Kind hatte 2 Pakete - ich NUR 3 Umschläge ;o)))

    Herzliche Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ein Weihnachtsbaum ist immer schön. Es ist ein Naturprodukt. Das vergessen die meisten.
    Die Berge von Geschenken können alle Herzen erfreuen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich Weihnachtsstimmung! Und mal ehrlich, Mäusel: euer Baum ist schön! Und viel grader als unserer *lach

    Dickes Busserl, deine Marie-Jo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny

    Frohes neues Jahr.

    schau mal bei mir vorbei, ich hab nen Award für dich.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen