Sonntag, 5. Dezember 2010

Gebastelt…

Motiviert von vielen anderen Blogs die selbstgebastelten Adventkalender zeigten habe ich mich inspirieren lassen und mich auch gewagt… ganz angetan von Mummels selbstgemachten habe ich mich auch mal versucht so ähnlich aber doch ein wenig anders ein wenig schief aber hey ich bin nicht so kreative wie andere und dafür ist es doch ganz lustig geworden oder???

Adventskalender


Gefühlt mit Schoko Weihnachtsmännern Autos usw. Sassen wir da gute 4 Stunden dran und haben in an 2 Abenden fertig gestellt… es hat Spaß gemacht und nächstes Jahr werd ich auch mich wieder selber versuchen aber vielleicht kein Tannenbaum sondern was anderes… aber dafür habe ich ja noch genügend zeit

Kommentare:

  1. Jenny, jetzt erfreu Dich zunächst an diesem herrlichen Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüße und einen schönen Restabend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja suuupertoll geworden.Jetzt machs dir bequem und ruh schön aus, hattest in letzter Zeit ja genug Stress.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Schöner baum nella!
    Hoffe er hat auch was leckeres drinn!

    lg,witzli.

    AntwortenLöschen