Dienstag, 28. Dezember 2010

FA Termin 27.12.2010

Vor 8 Jahren an diesem tag bin ich zum Frauenarzt gegangen und es wurde festgestellt das ich schwanger bin… ich wollte es nicht glauben obwohl der Test am 26.12.2002 positiv war aber nun hatte ich Gewissheit… 17 Jahre und dann auch noch schwanger wie soll das nur werden… Jannik war unterwegs

Und heute waren wir auch wieder beim Frauenarzt wir haben immer noch nicht den Punkt erreicht an dem wir Lukas Alexander verloren haben und es nagt an uns wie nichts guten… aber ich bin so froh so eine tolle Ärztin zu haben die sehr sehr viel Verständnis für das alles hat…

Erst hieß es schauen was der Muttermund sagt und der ist so wie er sein soll… dann haben wir nach krümel geschaut und ich war gespannt ob wir heute erfahren was es wird… zuerst natürlich nach dem Herzschlag geschaut wunderbarer kann er nicht sein… und da viel Schatzy dann ein schwarzer Punkt am Bauch auf… aber keine Panik das ist nur der Magen da krümel ja schon Fruchtwasser schluckt sieht man das halt als schwarz was sehr gut ist… Mündchen und arme hat es auch bewegt total süß und die winzigen finger Wahnsinn wie schnell das alles geht… die große kann man nur noch in ca. rechnen so ist krümel schon ca. 18cm groß und wiegt ca. 261gramm…

(Vergleich zu Lukas krümel ist jetzt 18+2 und bei Lukas wurde 19+5 festgestellt das kein Herzschlag mehr vorhanden ist… Lukas war bei seiner Geburt 18cm groß und wog 77gramm es ist erschreckend und tut immer noch so weg vor allem wenn man jetzt den Vergleich sieht)

Und nun ging es an eine ganz ganz spannende Frage… was wird es den… ja klar es wird ein Menschen aber Mädchen oder junge… wir haben geschaut gerüttelt geschüttelt aber es war nicht zu machen krümel presste die Beine so zusammen und an sein Bäuchlein
So bleibt unser krümel erst mal krümel und mal schauen vielleicht zeigt es sich ja doch noch…

Nächste Woche geht’s schon wieder zum FA… zur psychologischen Kriegsführung wie es meine FA so lieb ausdrückt da sind wir dann 19+5 und wollten einfach nur schauen ob alles ok ist…

Und hier noch 2 Bildchen sind zwar nicht die besten aber man kann was sehen oder???


1 Kommentar:

  1. Mei Süße... ist euer Krümel gewachsel! Tolle Bilder - gut zu erkennen euer kleiner Liebling!
    Ich freu mich sehr, dass alles so schön in Ordnung ist und es euch gut geht!

    Ganz sanftes Bussi aufs Bauchi; für euch beide!

    AntwortenLöschen