Samstag, 19. März 2011

70 Tage noch...

Die Zeit rennt… rennt mir davon so hab ich zumindest das Gefühl

Uns geht es eigendlich gut… so die kleinen weh wechen… unsere bauchmaus ist immer noch sehr aktiv wird aber schon weniger dafür die Tritte Doller was auch schon ganz schön weh tun kann… mein bauch wird immer dicker… ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll… mein rücken tut weh…

Ich mag nimmer und das Ganze noch 70 Tage…

Hier geht’s auch irgendwie nicht voran… das Badezimmer ist immer noch nicht fertig… aber hey zumindest kann man schon mal baden aber das wird ganz schnell kalt den 2 Größe Löcher sind in der Außenwand wo 2 neue Fenster eingebaut werden sollen wenn sie den mal da sind… am Balkon wurde immer noch nichts gemacht so können wir auch nicht oben weitermachen um das große Kinderzimmer für die Jungs endlich fertig zu machen sie wohnen momentan noch im kleineren Zimmer wo wir nachher erst mal mit der kleinen rein gehen bis der Dachboden fertig ist damit wir dort erst mal unser Schlafzimmer machen können…

Ich hab wirklich das Gefühl mir läuft die Zeit einfach davon… 70 Tage noch und wenn ich bedenke was alles noch gemacht werden muss…

Ich hoffe das wir alles fertig haben bevor die kleine Maus da ist *schnief

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen