Montag, 14. März 2011

Neues von Änny

Eben klingelte das Telefon… ich sah schon an der Nummer das es meine Mutter ist und mir rutschte das Herz in die Hose den ich wusste sie würde anrufen um mir zu sagen wie es der kleinen Änny geht

Und es gibt neue Nachrichten und zwar gute… die kleine Maus hat einen Herzschrittmacher bekommen und wacht nun endlich langsam auf… so wird jetzt nach und nach die Beatmung abgestellt und die Ärzte sind sehr zufrieden mit dem ganzen…

Wie lange die Maus jetzt noch im Krankenhaus bleiben muss weiß noch keiner aber Hautsache es geht Berg auf und wir können alle ein wenig durchatmen

Mir fiel ein Stein vom Herzen den seit dem ich weiß dass es gar nicht gut um Änny stand, stand ich ganz schön neben der Spur…

Kommentare:

  1. Gratulation. Jetzt heisst es Daumen drücken und abwarten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ein kleiner Fortschritt - oh Jenny, ich freu mich so! Ich drück weiter meine Däumchen, damit Änny sich gut erholt und bald wiedere richtig fit ist! Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden, ja?

    Die gute Nachricht des Tages!!!

    Viele liebe Lilagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei dank,es geht berg auf ...weiterhin alles gute für Änny.Lg aus Seevetal.Luciene,

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich aber nun ganz arg, dann kann es ja nur noch Berg auf gehen.

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Nachricht, was für eine Erleichterung für euch, ich freue mich mit!
    LG

    AntwortenLöschen