Dienstag, 29. März 2011

Kampfkatze…

Ich bin geschockt… ich weiß ja das unsere Tapsi echt mal einen an der Waffel hat aber das was sie sich heute geleistet hat war der Oberhammer…

Ich sahs im Garten die Kids spielten und freute mich auf besuch den Charly wollte mit ihrem hund King kommen… ein ganz ganz lieber Kerl ist er und ich nenne ihn eigendlich nur noch sabberschnutte den er sabbert das nicht normal lach…

So hörte ich sie schon vom weiten habe mir nichts dabei gedacht die Katzen liegen draußen rum…

Und plötzlich kommt Tapsi um die Ecke geschossen dicker Schwanz buckel ab zu King und krawum hatte er eine sitzen… da sind wir dazwischen gegangen Schatzy mehr als ich und er musste wirklich einstecken die war sowas von aggressiv und wollte immer wieder zu King sie war gar nicht zu bändigen… Schatzy hat sie dann gepackt und hat sie reingebracht und Mausi gleich mit…


Ich hab mich vielleicht erschrocken… so hab ich die ja noch nie erlebt… ich meine wenn er schon auf unserem Grundstück gewesen wäre hätte ich es vielleicht verstanden aber sie standen mitten auf der Straße und nichts war los… und die ist ausgerastet da draußen… so sahs sie den Nachmittag am Fenster und hat King beobachtet egal wo er war…
Nachdem King dann weg war haben wir sie wieder raus gelassen und sie ist erst mal mit dickem Schwanz durch den Garten geschlichen…

Unfassbar… der Schock sitzt immer noch tief King hat eine kleine wunde am Maul ist aber halb so schlimm und Tapsi hat sich auch wieder beruhigt aber sowas hab ich noch nie erlebt vor allem weil King Garnichts gemacht hat… er lebt selber mit 4 Katzen zusammen und ist so ein lieber und Tapsi rastet aus… Kopfschütteln…

Fürs nächste Mal wissen wir Bescheid und Tapsi muss drinnen bleiben und wie sieht es nun aus eigendlich wollten wir doch auch einen Hund haben!?

Mit Erlaubnis von King seinem Frauchen hier ist die sabberschnutte

Kommentare:

  1. ahh mein kleiner süsser hund er ist so lieb und deine katze war ganz bösee aber er hat es schon wieder vergessen.... hdl süsse

    AntwortenLöschen
  2. Katze greift Hund an? Echt verrückt.
    Sabberschnutte sieht zum Knutschen aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich kenne das auch aus der Vergangenheit. Katzen können einen Hund ganz schön verletzen, der Arme. Er sieht wirklich süß aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. sabberschnute ist ja wirklich ein süsser ...und oh ja katzen sind so schnell und hinterhältig, das musste der grosse Hund meines bruders auch schon erleben - einfach aus dem hinterhalt ein pfotenhieb auf die nase :o(

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  5. It’s really a nice and helpful piece of information. I’m glad that you shared this helpful info with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.

    nolvadex

    AntwortenLöschen
  6. Please, can you PM me and tell me number of much more thinks about this, I am truly fan of one’s webpage…gets solved properly asap.

    generic paxil

    AntwortenLöschen