Sonntag, 20. März 2011

Die Zeit die rennt...

und schon wieder ist das Wochenende vorbei…

Und was haben wir Geschafft hmmm lasst mich mal überlegen… nicht viel… das Wochenende war nicht meins mir ging es nicht so gut… Müdigkeit und Übelkeit haben mich begleitet bis jetzt noch und ich hoffe dass es morgen schon wieder besser aussieht…

Schatzy hat mal wieder einiges im Garten getan… was ich mir dann vorhin mal angeschaut habe… der Geräteschuppen den wir von meinen Eltern bekommen haben steht genau da wo ich ihn hin haben wollte und er macht sich da wirklich gut… dann haben wir noch so ein schönes Set bekommen gehabt ein Tisch eine Bank und 2 Stühle aus Holz und Metall… da müssen wir mal schauen wie wir das wieder schick bekommen den die standen den Winter über draußen und haben ganz schön gelitten ich hoffe wir können sie noch retten weil ich find sie wirklich schön…

Das war es eigendlich auch schon von unserem Wochenende…

Eben waren die Kids das erste Mal hier baden… zwar noch ganz vorsichtig weil unsere Badezimmer über mit dem fliesen noch nicht weit sind aber hey man kann wenigstens schon mal baden und das in einer richtigen Badewanne… Jeremy ist ganz schön k.o. gewesen so war seine badewannentour eine Mischung zwischen ich will nicht ich mag nicht ich bin müde brülllllllllll aber da musste er durch schließlich war er den ganzen Tag draußen…

Morgen heißt es wieder Montag und ich hoffe das das Bad endlich mal weiter gemacht wird wie war das noch die Hoffnung stirbt zuletzt

Jetzt gibt es noch Abendbrot und die Kids gehen ins Bett… und Schatzy und ich werden uns einen ruhigen Abend machen

1 Kommentar:

  1. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Und deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen