Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller # 104


1. Tief durchatmen und da durch.

2. das Leben hat viele Überraschungen für einen von schönes bis schlimmen und darum sagt man: "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn die Uhr wieder umgestellt wird wie verkraften es die Kinder dieses mal wieder?

4. in dieser Schwangerschaft habe ich wirklich komische Gelüste.

5. Mein Blog ist mir ziemlich wichtig.

6. ein schönes Bad mit einem guten Buch Kerzenschein und ein Glas Wein ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich besser gesagt wir einen langen Tag vor uns wir fahren zu Freunden um da ein wenig zu helfen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den tag genissen!

Gefunden und mitgenommen bei Babara

Kommentare:

  1. Die Uhrumstellung finde ich absolut unnötig... müsste wirklich nicht sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich hasse diese Zeitumstellung, gerade für die Kinder ist das schlimm, wenn sie ihre Zeiten schon fest drinnen haben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen