Mittwoch, 2. März 2011

Schuluntersuchug und PiePie Unfall

Gestern… war es wieder soweit Jannik Schuluntersuchung… wir kennen es ja noch vom letze Jahr was ein totales Chaos war aber nein die Dame vom Gesundheitsamt war ja der festen Meinung JANNIK geht in die erste Klasse… was das für Schwierigkeiten gebracht hat war ganz schon krass aber ok wir haben ihn zurückstufen lassen einen Schulwechsel wegen Umzug und durch die Feststellung das Jannik ADHS hat und nun Tabletten bekommt ist alles viel viel besser geworden… er hat Freunde gefunden ziemlich schnell… er macht gut mit in der Schule… so war nach gerade verwunderlich das er die Schuluntersuchung gestern super hinbekommen hat… war alles perfekt und ich Mega stolz auf ihn… so wird er dieses Jahr neu eingeschult und kommt in die 1. Klasse

Ab heute geht es los… Jeremy bekommt vormittags keine windel mehr zumindest wenn wir zuhause sind… er soll bald in den Kindergarten gehen und somit wollen wir nun versuchen erst mal vormittags trocken zu werden… ab aufs Töpfchen alle halbe Stunde mal schauen wie es wird… den ersten piepie Unfall hatten wir heute auf jedenfalls schon mal aber halb so schlimm wozu hat man eine Waschmaschine und Jeremy muss jetzt erst mal jedem erzählen das er einen piepie Unfall hatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen