Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller # 103


1. Die Ereignisse in Japan sind erschreckend und einfach so furchtbar dass mich das ganze Thema sprachlos macht.

2. es war schon lange nicht mehr so kalt wie gestern.

3. Energiesparen ist wichtig für uns.

4. Hurts - Stay ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch nicht viel gemacht außer meine Männer grätig im Garten was getan und da sind sogar schon ein paar Blumen am blühen.

6. Ich bin Mama mit Leib und Seele.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Männer wenn sie dann wieder zuhause sind, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen familientag haben!


Gefunden und mitgenommen bei Babara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen