Donnerstag, 3. März 2011

Baby Mobile

Gestern war es soweit endlich kam er der heiß erwartete Kinderwagen unserer bauchmaus mit allem drum und dran mit Baby save mit Halterung für Kinderwagen, umbau bar zum juniorwagen, Wickeltasche, Moskitonetz und regenverdeck… Wahnsinn es sieht einfach nur klasse aus ich liebe ihn jetzt schon das Bordo rosa baby Mobile von unsere Maus nun kann ich es kaum noch erwarten sie darin liegen zu haben und ganz viele Spaziergänge zu tätigen

Und hier ist er unser Babymobile


Und abends kam dann noch was und zwar mein quietsch rosa Schafs Stillkissen freuuuuu

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    da habt Ihr Euch wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht. Ich finde den Kinderwagen wirklich bezaubernd. Auch das rosa Stillkissen ist soo süß.*schwärm*

    Weiterhin alles Gute.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kinderwagen ist ja total toll - wunderschön! Der hätte mir auch gut gefallen! Und das Stillkissen ist auch richtig niedlich - ich freu mich mit euch über die tollen Sachen,

    fühl dichg lieb gedrückt, Lila

    AntwortenLöschen