Mittwoch, 2. März 2011

FA Termin 24.02.2011

Heute war es wieder soweit… volles Programm… Labor wage blutabnehmen einen Picks in den Finger dann versucht aus der Hand Blut zu bekommen aber vergebens dann aus dem Arm sehr lacht 5 mal mussten sie picken bis sie was bekommen haben aber naja ich bin es ja gewöhnt…

800gramm hab ich zugenommen damit kann ich leben…

Ultraschall war klasse die kleine Maus musste uns nochmal ganz demonstrativ zeigen JA ich bin ein Mädchen… meine Fa. meinte sofort das wird eine kleine zarte Maus (kenn ich ja schon die Jungs waren nicht anders) die kleine wiegt jetzt gute 800gramm (stopp mal die hab ich doch nun zugenommen lach) alles dran was dran sein muss einfach perfekt…

Dann gab es noch 2 Bildchen und hier sind sie…




Und geht es gut und es ist alles ok…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen