Sonntag, 13. März 2011

Es blüht im Garten…

Und ich habe keine Ahnung was das alles ist… ob es giftig ist oder nicht… das ist vor allem meine Frage… einiges wächst mitten im Garten auf dem Rasen dort werden sie nicht lange überleben die Frage ist kann man diese umpflanzen oder nicht…

Ganz viele fragen und vielleicht hat ja jemand ein paar antworten für mich

Hier ein Paar Bilder ...

davon haben wir ganz viele die frage ist nur was wird es mal werden?
Dieses Bäumchen ok ich weiss nicht ob ich es baun nenen soll es ist eins tock der aus der ersde kommt ca. 2 meter groß ist und ganz viele stacheln hat
davon haben wir auch ganz viele überall verstreut aber vorallem mitten auf rasen
die habe ich schon bei Lila gefunden ich hoffe es sind sie doch wenn nicht koregiert mich bitte (Krokusse)!?

und nochmal Krokuse in Lila
hier kann man noch nicht viel sehen aber die haben wir auch
und davon haben wir auch ganz viele


Nun geht es dem Haushalt an den Kragen und dann wollen wir nachher raus in den Garten ein paar Mal war die Sonne schon da und mal schauen vielleicht grillen wir nachher ja auch noch

Kommentare:

  1. Da sprießt ja scjon einiges in eurem Garten!
    Auf dem obersten Bild - das scheinen auch irgendwelche Frühjahrsblüher aus Zwiebeln zu sein; sagt mir ohne Blüte aber nichts; genausowenig wie das dornige Stämmchen. Wachsen da in der Nähe Rosen? Dann könnte es ein verholzter, wilder Trieb sein und der muss raus, weil er den Pflanzen den ganzen Saft zieht.
    Die weißen Blümchen sind Schneglöckchen; auch Zwiebelpflanzen; genau wie die gelben und lila Krokusse.
    Auf dem letzten Bild das sind Hyazinthen; die brauchen noch ein paar Tage bis sie blühen und dann duften sie ganz toll!

    Bin schon gespannt, was bei euch noch alles zum Vorschein kommt!

    Grüßle, Lila

    AntwortenLöschen
  2. Sorry; auf dem letzen Foto die helfen Blätter... das sind nicht die Hyazinthen; die sind ein Bild drüber.
    Das helle Zeug ist vermutlich ein Steingartengewächs, was irgendwann weiße Blümchen bekommt.Mach dann mal noch ein Foto, dann kann ich dir vlt. sagen wie es heißt!

    AntwortenLöschen