Mittwoch, 9. März 2011

Schlafen???

Gähn… genau heute sind es 80 Tage dann ist der et unserer kleinen Maus…wenn es nach uns ginge hätten wir sie schon im Arm…

Ich mag einfach nicht mehr… der bauch wird immer dicker… ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll… ich habe Rückenschmerzen ohne ende… meine Brust sieht aus wie airbags nach einem Unfall (zur Freude meines Mannes)

Und mir fehlt schlaf… nach den anfänglichen ich bin ja gar nicht so aktiv entwickelt sich unsere bauchmaus so gut das da randale im Bauch ist das ich sogar schon nachts wach werde und teilweise tut das auch schon mal ganz schön weh…

Aber das heißt ja nur dass unsere kleine bauchmaus auch gut wächst…

Trotz allem ich bin müde soooooooooooo müde… und ich werde heute versuchen Mittagsschlaf zu machen

Kommentare:

  1. Die letzten Wochen sind hart... Aber nützt ja nichts... Augen zu und durch - und jeder Tag bringt dich eurer kleinen Maus ein bisschen näher!

    Viele liebe Lilagrüße

    AntwortenLöschen
  2. It's amazing to visit this web site and reading the views of all mates regarding this article, while I am also eager of getting experience.

    My site ... lake mary acupuncture

    AntwortenLöschen