Sonntag, 27. März 2011

Immer wieder Sonntag...

Wird einem klar das das Wochenende schon wieder vorbei ist und morgen Montag ist und der Alltag einen wieder hat…

Unser Wochenende war schön aber auch anstrengend… Samstag sind wir ganz früh aufgestanden und sind nach Bokel gefahren… dort war ich damals viel bei Freunden bei der Patentante von Jannik… und so waren wir am Samstag dort nach ganz ganz langer Zeit… es war wirklich schon… Schatzy war damit beschäftigt und hat Holz gemacht die Kids haben auf dem Hof gespielt und ich sahs irgendwo in der Sonne… mittlerweile kotzt es mich wirklich an nichts machen zu dürfen… nachdem der tag sich dem Ende neigte haben wir auf den Rückweg noch kurz bei meiner Mum angehalten und was abgeholt und dann ganz schnell nach Hause… wir sind alle mehr oder weniger k.o. ins Bettchen gefallen…

Sonntag… in der Nacht wurden die Uhren umgestellt… oh wie ich es hasse… aber hey diesmal hat alles so wunderbar geklappt die Kids haben es ganz gut aufgefasst… Jeremy und sein Mittagsschlaf hat auch super geklappt… nur ich bin heute so richtig k.o.… man merkt es dass es gestern zu viel für mich war…

Und nun ist es schon Abend es ist noch ganz hell draußen… Jeremy wird gerade gebadet von Papa danach ist Jannik dran dann gibt es Abendessen und die Jungs gehen ins Bett… morgen heißt es ja auch schon wieder Schule… und ich werde nun schnell noch die beiden Körbe Wäsche falten und dann einen gemütlichen Abend mit Schatzy machen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen