Sonntag, 13. März 2011

Ein Garten…

Ist schon was tolles und ich bin so froh das wir nun endlich einen haben…

Aber erst mal möchte ich mich bei Lila ganz herzlich bedanke für ihre Kommentare zu meinem Pflanzenarten…

Wir haben heute wieder das schöne Wetter genutzt und waren fast den ganzen Tag im Garten… wir haben sogar Jeremy sein Mittagsschlaf ausfallen lassen… und es war einfach nur schön… und ja gegrillt haben wir auch zwar nur mit einem elektrogrill weil dummerweise nicht genug kohle da war um unseren steingrill einzuweihen aber was sollts… mit selbstgemachten Kartoffelsalat und Gurkensalat und ganz viel Fleisch haben wir es uns gemütlich gemacht im Garten…

Die Katzen sind rumgeturnt und Tapsi hat mir mal wieder meinen Platz geklaut aber schaut selbst…



und wieder Laub gemacht so ist das halt wenn man direkt am Wald wohnt da braucht nur ein Windstoß kommen und überall ist wieder Laub und wir haben neue Blümchen gefunden… und wenn sie blühen gibt es auch wieder Bilder versprochen… es ist wirklich aufregen was man so alles findet…

als wir rein kamen brauchen wir erst mal alle eine Pause und dann ging es an die katzenwäsche bei den Jungs leider ist das Bad immer noch nicht fertig sonst ab in die Badewanne und fertig aber nein also musste es so gehen was zwar Mega lange brauchte aber was muss das muss… nun sind die Jungs im Bett und wir machen uns nun den Kaminofen an und machen es uns gemütlich

ich hoffe ihr hattet alle so ein schönes Wochenende wie wir…

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    es freut mich, dass Ihr so einen schönen Sonntag hattet. Bei uns war eigentlich nur der Samstag vom Wetter her super, gestern war es schon wieder kalt und trübe.

    Ich habe Deine Fragen wegen den Pflanzen schon gelesen, schön, dass Dir jemand helfen konnte. Ich bin auch ein absoluter Nicht-Fachmann was Pflanzen betrifft.

    Ein gelungenes Foto von Eurem Tapsi.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist jetzt ja auch wirklich optimal um draußen den Garten auf Vordermann zu bringen . Hab auch umgejätet und dreck zusammengeräumt

    AntwortenLöschen