Donnerstag, 17. März 2011

Selbst gemacht....

Schmeckt immer noch am besten… obwohl mal eben kühl fach auf tiefgefrorene Pizza rausholen ab in Ofen und warten bis fertig ist wohl schneller geht… ist das andere dazu 10000000 leckerer

Ja heute gab es bei uns selbstgemachte Pizza jeder hat seine steilte so belegt wie er es wollte von Paprika, Salami, Zucchini, Pilzen, Mais, Schafsköse usw. jeder macht einfach das rauf worauf er Hunger hat und es ist immer Mega lecker…

Heute hab ich mich für eine neue Variante entschieden und zwar Paprika, Zucchini, Zwiebeln und Schafskäse und ich sag euch es war Mega lecker 1 Stück und ich war Pape satt…

Ich liebe es und wir machen das öfter mal und es bringt einfach Spaß und zwar allen und das doch die Hauptsache oder… ok schmecken sollte es aus

Kommentare:

  1. Mhmm, lecker! So machen wir auch oft Pizza - da kann man immer prima austesten was wirklich gut schmeckt und Spaß bringt es auch! Vor allen den Kiddies, was?

    Viele liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nur mit dem Teig bei mir immer recht unglücklich. Irgendwie schmeckt der nie so besonders... Dafür der Belag (=
    Und selbst gemacht is immer besser (=

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe selbstgemachte Pizza :D

    Einfach lecker :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mh hört sich das lecker an, hast du noch was davon Jenny? Dann schieb doch bitte mal was zu mir rüber ☺.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen