Samstag, 4. Dezember 2010

1.12.2010 Krankenhaus...

Mittwoch: Es geht mir schon seit Tagen nicht gut… eine Erkältung der Umzug… keine Panik ich habe nichts getragen nur die Organisation ging den Bach runter weil immer wieder irgendwas nicht klappte das war alles zu anstrengend und nu war es soweit es ging nicht mehr die schmerzen wurden immer Doller im Unterbauch und unterrücken…

Also sind wir ins Krankenhaus gefahren… wir mussten auch nicht lange warten… krümel geht es gut… das war die Hautsache… und dann kam der Schock der Muttermund ist 1cm weit offen und es sieht so aus als wäre nicht gerade viel Fruchtwasser da… sie haben mir absolute ruheverordnet und am liebsten hätten sie mich da behalten aber da wir eh am nächsten Tag ganz früh zu Frauenärztin mussten hab ich versprochen gleich nach Hause zu fahren und das ich mich gleich hinlegen würde… was ich dann auch gemacht habe… und wir wollten die Entscheidung von der Frauenärztin abwarten was sie zu dem ganzen sagt… so sind wir dann nach Hause gefahren und ich habe mich gleich hingelegt und bin auch recht schnell eingeschlafen…

Zu Donnerstag gibt es später noch was…

1 Kommentar:

  1. Jenny, du mußt Dich ganz einfach schonen. Ich weiß, daß es schwerfällt. Aber es muß sein.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen