Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gestern war ich ganz stolz…

und wieso ja mittlerweile wäschst mein bauch unaufhörlich und ich bin echt gespannt wo er noch hin will… wir sind nun in der 17ssw. Und es wir noch ein wenig dauern bis krümel da ist und solange schieben wir eine ruhige Kugel…

Gestern war es das erste mal das mich jemand darauf angesprochen hat… die Arzt Helferin von Jannik seinem ADHS Arztes meinte gestern oh was für eine schöne babykugel lange ist auch nicht mehr hin oder… ähmmm ich wurde rot wie eine Tomate und gestand naja bis Ende Mai haben wir noch sie schaute mich verwirrt an und meinte nein das hätte ich jetzt nicht gedacht höchstens Anfang des Jahres… und ich meinte dann naja es ist ja schon die 4te Schwangerschaft da geht da alles viel schneller und krümel ist auch schon gut aktiv zwar noch immer ganz zart aber es ist da…

Mich hat es unendlich stolz gemacht auch wenn der bauch schon so groß ist und in manchen Sachen jetzt schon ganz schön im weg ist... ist es ok…

1 Kommentar:

  1. Herrlich Jenny - ja, so ein feiner Babybauch erregt Aufmerksamkeit und mich haben die Leute auch immer ganz ungläubig angesehen, wenn ich sagte: nööö, das dauert noch gaaaaanz lange...

    Ich freu mich, dass es euch gut geht! Und wenn das Krümelchen mal wieder klopft, dann klopf einen lieben Gruß von mir zurück!

    *knullz deine Marie-Jo

    AntwortenLöschen