Freitag, 24. Dezember 2010

Wir Wünschen!!!!

Euch allen
Ein wunderschönes
Weihnachten…
Auf das ihr
Alle schönen Bescherungen habt….
Zusammen mit euren Familien…
Unter dem Tannenbaum
Weihnachtslieder singt
Die leuchtenden Augen
Eurer Kinder geniest
Und natürlich nicht das
Weihnachtsessen zu vergessen

Liebe grüße
Eure
Familie Sauer




(Unser Weihnachtsbaum 2009)

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das wünschen wir euch auch,Jenny und der ganzen fammilie!
    Hoffe mit viel geschenken und gutem essen!

    lg,knuddlernoldi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das wünschen wir euch auch von Herzen ... fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie

    ♥ ♥ ♥ - lich Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  5. Nun bin ich auch wieder aus Weihnachten rausgekrabelt und hab Zeit für meine Blogrunden - hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten; trotz Kummerbäumchen? Unserer ist übrigens auch ein bisserl schief... aber wenn er erstmal leuchtet ist das alles halb so wild!

    Ich wünsch dir war und kunddel euch alle!
    Busserl Marie

    AntwortenLöschen