Samstag, 5. März 2011

Es geht voran...

In unserem Badezimmer…

Endlich nicht mehr lange und dieser Zustand hat ein Ende… teilweise waren wir am zweifeln wir wohnen hier jetzt seit 1.12 ohne richtiges Badezimmer eine Toilette war da sonst nichts… also wir uns unser Häuschen angeschaut haben waren dort noch Dusche und Waschbecken mit drin… dieses musste alles raus weil Vormieter dieses falsch eingebaut haben falsch gedämmt haben und es anfing zu Schimmel und die Überlegung wieder auszuziehen nagte fest an uns aber jetzt endlich geht es voran… zwar langsam aber diese 1-2 Wochen können wir jetzt auch noch warten… eine neue Toilette ist nun erst mal provisorisch eingebaut so dass wir wenigstens auf Klo gehen können… heute wurde die Decke mit rehgibs Platen verkleidet und die Wand wo das Waschbecken an kommt wurde schon verputzt…

Das ist doch mal was Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut… aber irgendwann hat es ein ende und ich freue mich jetzt schon tierisch wenn es fertig ist… und ja die Badewanne auf die freue ich mich so wahnsinnig… und dann gibt es auch noch 2 neue Fenster dann wird es richtig hell im Badezimmer…

Sobald es fertig ist gibt es auch Fotos versprochen… diesen zustand möchte ich euch zurzeit einfach nicht zeigen es wäre eine Zumutung!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,

    da ist die Erleichterung gewiss groß, wenn es nun endlich wohnlicher wird. Es dauert eben alles seine Zeit.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen