Samstag, 12. März 2011

Garten Time…

War heute für uns angesagt… wir haben tolles Wetter nicht zu kalt und nicht zu warm teilweise Sonne und strahlendblauer Himmel was will man mehr…

Um auch bald mal grillen zu können haben wir heute unseren steingrill aufgebaut es ist zwar nicht der neuste hat so ein paar Macken aber hey einen geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul oder???

Zwischendurch ein paar Bilder gemacht (folgen weiter unten) den neuen laubsauer ausprobiert (Schatzy findet den total klasse ich finde ihn überflüssig er macht einfach nur Lärm und ich bin der Meinung mit Hand geht es immer noch schneller aber naja Männer eben) aber irgendwann hat er es dann auch eingesehen und es ging mit der alten laubharke weiter lach… so waren die Kids damit beschäftigt bobbycar und Trecker zu fahren Fußball spielen und ab und an mal zu helfen… Laub weg machen Blümchen schauen da ist so einiges gewachsen bei uns im Garten und ich habe keine Ahnung was das sein könnte (mehr dazu später) und ich habe oft Pause gemacht Schatzy hat mir eine gartenliege rausgestellt und da machten Tapsi und ich regelmäßig pause ok Tapsi lag die meiste Zeit dort und hat mir meinen Platz geklaut oder doch auf mein Buch aufgepasst????

So haben wir es heute Geschäft den Vorgarten Laub frei zu bekommen den steingrill aufzubauen und mal schauen wie das Wetter morgen ist vielleicht grillen wir dann ja…
Und jetzt wird es Zeit das Abendessen fertig zu machen den wir haben alle ganz schön kohldampf nach getaner Arbeit

Käferchen gefunden
Jeremy und das Bobbycar
Jannik beim Laubharken
Jeremy macht einen maulwurfshügel plat

1 Kommentar:

  1. Herrlich liebe Jenny und wundervolle Bilder eurer Jungs! Einen schönen Garten habt ihr da - freu mich sehr für euch! Undefinierbare Blumen? Mach doch einfach so nach und nach mal Fotos und zeig sie hier - vielleicht findet die Bloggerwelt gemeinsam raus, was da bei euch alles blüht!

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch!
    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen